Seiten

Donnerstag, 25. August 2011

tag 4

gestern arbeit, putzen (inkl. staubsaugen und ich bin nicht gestorben), viel aufmerksamkeit für die katze (der es phasenweise geht wie immer, sie frisst, maunzt und schnurrt und dann ist sie stundenlang wieder apathisch) - am abend ist eine freundin gekommen, wir haben zwei grausliche filme angesehen (viel blut... -.- aber lieblingsfilme von ihr, weswegen sie bei den meisten grauslichen szenen auch sagen konnte "schau weg", ein paar mal sind mir trotzdem grausliche bilder passiert) -

um 10 ist sie dann gegangen, kurz nach 11 bin ich ins bett. wieder mit der angst, plötzlich waren draußen (in der wohnung) wieder so viele geräusche... ich tingle dann immer zwischen "oh gott ich muss bereit sein zur verteidigung" (gegen was auch immer) und "scheißegal, sterb ich halt, aber jetzt wird geschlafen" hin- und her. bin doch irgendwann eingeschlafen, die katze am bett, die andere draußen am tisch.

und die freundin hat es geschauert vor der großen spinne, die vor meiner balkontür (außen) sitzt. schönes, fettes spinnenviech. ist mir aber fast wurscht, ich geh halt nicht raus in der nacht, mache nur  manchmal die tür auf, um sie gästen zu zeigen. in der wohnung selbst gibt es nur kleine exemplare, die stören mich aber nicht. und so sind die ängste unterschiedlich aufgeteilt.
würde aber trotzdem gern mein allround-angst-ticket gegen eine kleine niedliche spinnenphobie eintauschen. aber mich fragt ja keiner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen