so, das warten hat ein ende. außerdem ist es kühl. morgen kommt der freund mit unsrem (ersten ^^) auto zurück, ein gebrauchtes, ich bin gespannt. urlaubspläne wackeln dennoch, weil dem freund eine kurzfristige, gut bezahlte arbeit genau dann angeboten wird - spannend, schon wieder, negativ spannend. (ich wollte ja letztes jahr schon nach berlin und dieses jahr unbedingt und wieder scheint es nicht zu funktionieren)
trotzdem gestern ein wunderschöner abend mit ner premiere und es ist erstaunlich wie so etwas profanes mich so verrückt machen kann. (hm, ein geheimnis)
der plan fürs wochenende:
heute urlaubstag! - mal langsam aufstehen, langsam arbeiten, später zur post gehen und einkaufen, weiterarbeiten. am abend freundin und party (und gewitter, mal sehen wie sich das gegenseitig beeinflusst)
in der nacht passt die freundin wieder auf mich auf.
sonntags wollen wir mit dem auto ein kleines stück wegfahren, nicht weit.
nächste woche arbeite ich die halbe woche (nächste woche ist überhaupt eine schöne woche: montag arbeite, dienstag wie immer freier tag, mittwoch arbeiten, donnerstag feiertag, freitag urlaubstag!) - am dienstag werde ich der freundin bei unikram helfen, am mittwoch ist eine geburtstagsfeier... und dann?
ich denke, alles wird gut, aber es liegt alles so brach und es ist so viel arbeit zu tun. - aber es könnte schlimmer sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen