Seiten

Dienstag, 10. Mai 2011

dienstag.

viel rumgefahren. gefühlszustand solala.

in der früh auf die uni - kurs - dann zur uno, wo wir aber nicht in eine veranstaltung konnten und quasi umsonst hingefahren sind (mit zwei studienkollegen... das ubahnfahren war also ok ;) ) - dann bin ich zur internistin gefahren, war aber viel zu früh dran, bin rumgelaufen, war in der buchhandlung & dann beim chinesen und hab mir gemüsereis geholt und die chinesen dort genervt (ich merk schon richtig, wie ich es gar nicht tun will, aber irgendeine böse kraft in mir macht es... die chinesen immer gleich auf chinesisch anreden, ob sie denn aus china sind und von welchem ort ;) ) (das ist wahrscheinlich die rache meines unterbewusstseins, weil mich ja in china auch millionen von chinesen gefragt haben, wo ich her komm)

hab ein bisschen was gegessen davon, bin dann noch lang bei der internistin im wartezimmer gesessen (war 20 minuten zu früh und sie hat mich so 25 minuten zu spät drangenommen)

wegen dem magen passiert mir jetzt nix, es hat sie anscheinend nicht sonderlich erstaunt, sie hat mir nur was aufgeschrieben, was ich mir noch aus der apotheke holen soll. allerdings ist sie, wie ich vom "beim essen alles im hals spüren" erzählt hab, aufgesprungen und hat meinen hals abgetastet - sie hat beim letzten mal schon gemeint, ich hätt einen dicken wiener hals. jetzt meinte sie so "na, ein kleines kröpferl haben sie schon" - und ich hab jetzt eine überweisung zum schilddrüsenultraschall. (hm... wenn das durch ist, kann man das hoffentlich wenigstens ausschließen - der normale schilddrüsenwert beim blut war ja in ordnung, obwohl das ne vermutung von mir war - ich kann ja auch wenig essen & nix abnehmen usw usf... )

und, weil ich ihr erzählt hab, dass mein "harn nach frankfurter würstel riecht" (ja, ist mir aufgefallen ;) ), noch eine überweisung zur genaueren untersuchung vom harn... whatever. ich wollte sie eigentlich einfach nur fragen, ob das normal ist. sie meint so, das kann schon sein, wegen bakterien usw...
und wenn ich die ergebnisse von den zwei sachen hab (mal schauen, wann ich die unterbringe), soll ich wieder zu ihr.

& von ihr bin ich dann direkt heimgefahren, bin jetzt zuhause, mach mal gar nix (sollte lernen^^ ) und warte, bis ich wieder los muss, zum sprachkurs. (und vielleicht fahr ich noch mit dem rad zur post... weiß nicht... bin grad faul... )

3 Kommentare:

  1. ist schon blöd, wenn man heimfährt nach einem termin, an den man so lang gedacht hat, und man ist genauso "schlau" wie vorher.

    sie scheint dir auch generell net sonderlich sympathisch zu sein, die dame, oder? *grinzzz*

    AntwortenLöschen
  2. na, es geht, ... sie ist etwas älter, niedlich und nimmt sich viel zeit für mich. hat mir auch den namen von einem patienten (chinesen) aufgeschrieben, der ihr eine chin. qi-gong-lehrerin empfohlen hat und ich soll ihn fragen... und dann mit qi gong anfangen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ich finde, sie hat Deine Beschwerden wirklich ernst genommen. Stell Dir mal vor, da findet man etwas ganz Einfaches und Simples und Du hättest ein wenig mehr Ruhe.

    Bin so froh, daß Du das durchgezogen hast.

    Na wir werden es dann sicher lesen dürfen, was die Befunde gesagt haben.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen