Seiten

Dienstag, 10. Mai 2011

dienstagabend

war mit dem rad in der post.

und jetzt vorhin im sprachkurs.

hinfahrt: ok, bisschen mulmig.
dort: fein, wie immer ... war jetzt auch schon das vorletzte mal (juhu... dann dienstagabend frei... so gern ich dort bin, es ist immer so eine überwindung, hinzugehen, weil ich abends einfach schon müde bin und dann noch mal durch die stadt fahren muss)
rückfahrt: mehr panik. weil - ich ja jedes mal bis jetzt panik hatte. straßenbahnfahren war mühsam, hab so sehr auf meinen hals achten müssen. - der schlimmste teil des weges, die 10 minuten zu fuß zur wohnung... hab ich mich mit gewalt abgelenkt. musik gehört, an klagenfurt gedacht und neue texte im kopf entstehen lassen.

zuhause gabs noch ne weile nachwehen und jetzt ist mir ein bisschen übel (hungrig, aber wollt wegen der angst nix essen (angst + beleidigter magen = auf jeden fall beschwerden nach dem essen) und auch, weils sonst schon so spät war, hab also nur 2 fruchtzwerge gegessen)

jetzt gehts langsam ins bett...

und morgen auf ein neues -
(seminar mitten in der stadt fast den ganzen tag; französischprüfung, auf die ich NULL vorbereitet bin ;) - hab einfach NULL lust zu lernen; kurz nach hause & dann geburtstagsparty von ner lieben freundin... ufff. )

2 Kommentare:

  1. du bist also auch so süchtig nach fruchtzwergen?

    wenn ich nix anderes essen kann, DIE gehen immer!
    allerdings mache ich sie inzwischen selbst, weil ich sowieso nur die geschmacksrichtungen vanille u banane am liebsten habe.

    allerdings:
    ich mache eis daraus und (achtung: findet der rest der welt, außer mir, bestimmt eklig) tunke das fruchtzwerge-eis in meinen cappuccino.

    wenn du es dir nicht vorstellen kannst, veröffentliche ich mal ein foto davon *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Fruchtzwergefreunde ;-)

    Habe mir früher auch immer Eis daraus bereitet. Leider vertrage ich heute keine Milchprodukte mehr. Leider :-(

    Liebe Sara,

    Was machst Du denn nun mit den vielen freien Dienstag-Abenden?

    Zumindest klang der Tag aber nicht so schlecht.

    Komme jetzt erst wieder nach meiner Reise vorbei und hoffe, Du lässt es Dir so lange gut gehen und wirst nicht allzusehr von den ganzen Symptomen gequält.

    Lass Dich ganz fest und lieb drücken Ines

    AntwortenLöschen