Seiten

Dienstag, 26. Juli 2011

statusbericht

die baustellen der letzten tage:
na, auf die menstruation warten. eine gute woche bauchschmerzen, schwindel, kopfschmerzen, zunehmende angst, ... dadurch auch noch feine verspannungen und schmerzen überall. jetzt wird es langsam besser.
vor ein paar tagen hab ich richtige angsttage gehabt, durchgehend angespannt und sowas wie durchgehende panikattacken... aber ich überleb es ja.

das seelendrumrum macht mir mehr zu schaffen, ich bin überfordert von fast allem, hab keine energie. ich hab auch eine seminararbeit nicht geschrieben deswegen und sonst auch etliches nicht gemacht, was ich eigentlich machen hätte sollen und auch irgendwie gewollt hätte.

die letzten tage war ich ein paar mal zu besuch im krankenhaus, das hat mich extra mitgenommen, das ist eins der schwierigen sachen. ich sag im bus zu einer freundin "das krankenhaus ist das symbol für die verletzlichkeit des menschen". ist so. und das setzt mir zu.

ich hab die ganze zeit den tod und die zerstörung im kopf.

positive meldungen von außen gibts leider auch nix, nix worüber ich mich freuen könnte oder so. (ha, meldungen von außen! norwegen, zugsunglück in china... alles geht mir an meine wunden und setzt sich dort fest und lässt mich noch mehr zweifeln, dass man in dieser welt wirklich leben kann.

und sonst so... es gibt pläne. am samstag gehts für mich wieder raus in die große weite welt (deutschland... leipzig.), für einige wenige tage... 9 stunden zugfahren, allein, ... mal sehen.
und danach gibts derweilen so einen minideal zwischen meinem freund und mir, dass wir uns öfter sehen (und ich auch weniger allein sein muss)

(die nächsten tage werde ich wieder mutterseelenallein hier & in meiner wohnung sein... brrr.)

1 Kommentar:

  1. teile deines posts sprechen mir aus der seele...

    immer mehr wird den meisten von uns klar, dass diese welt nicht lebenswert ist...

    darüber kann man verrückt werden, das ist wohl so, das ist verständlich!!

    ich trinke jetzt ne heiße milch mit honig und träume mich in eine lebenwerte welt :)

    AntwortenLöschen