fraglich, ob ich irgendwann menstruiere. wieder ein punkt auf der körpermängelliste. ;)
ein bisschen angst, ein bisschen panik, keine richtige - also so richtige, wo ich durchdrehe, jemanden anrufen muss etc... war nicht da.
war viel zuhause, hab vormittags sogar auch mehr essen können und mehr appetit gehabt, war am nachmittag kurz im bezirk hier (sicherheitsradius^^) radfahren und das war wieder schön. war einige stunden allein zu hause.
hab sehr viel weinanfälle gehabt und die grundstimmung hier ist scheiße. ich hab dieses ungeliebt-gefühl und das gefühl, dass ich ganz viel will und nichts bekomme. kindheitstrauma, das sich an den jetzigen problemen festhält. fernbeziehung hängt mir beim hals raus - nein - eher macht sie mich fix und fertig, aber eben nur die ferne und nicht die beziehung selbst. das bevorstehende alleinsein macht meinen kopf irr.
lustige situationen passieren, ich heule, bin wütend - bin allein zu hause, deswegen geht das - und schlage mit flachen händen auf die klotür, während ich drin sitze... einfach so mal zum rauslassen. und, was passiert? - meine hände kribbeln (logisch, hab ja zugehauen) und panik steigt auf. wie eine naturgesetzliche sache. mensch... :D und dann hat mein verstand einsetzen müssen und die panik niederquatschen und dann gings. aber schon allein dieser automatismus regt mich furchtbar auf. hallooooo? gehts noch???? wenn ich wütend bin und wo drauf hau, dürfen sich ja wohl meine hände komisch fühlen ohne dass gleich adrenalin wie wild rumschießt.... -.-
das zweite größere panikmoment heute war, als ich vorm pc gesessen bin und plötzlich stechen im bauch hatte - so in der mitte, solarplexusgegend. hat mich ein paar minuten lang genervt, position verändern, massieren hat nicht geholfen und dann gings doch weg. (keine ahnung was das war, aber ich bin ja nicht dran gestorben, ne... ) aber dafür war die angst dann noch für ne halbe stunde da, die kommt mit dem schmerz und braucht ne sonderbehandlung.
und dann soll ich nicht sauer sein?
und dann soll ich 100% einsehen, dass ich die angst selber mach und über sie bestimmen kann?
na klar...
zumal ich heute auch den tag pausenlos mit irgendwelchem körperscheiß verbracht hab. in der ersten hälfte wars der hals, der geht mittlerweile wieder (oder hab ich mich dran gewöhnt?) und jetzt gegen abend war es wieder mehr der magen... und sodbrennen. dabei hab ich nachmittags nicht mal mehr wirklich viel gegessen.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHey, das kenne ich alles ganz genau. Jedes noch so kleine Symptom wird als etwas ernstes interpretiert. Dabei ist ganz normal, dass mal etwas sticht, zwickt etc. Andere nehmen das nur kaum wahr.
AntwortenLöschenDas Gehirn sendet ein Signal an die Nerven im Bauch. "Stich mal" und dann sticht es. ;-)
Wahrscheinlich weißt Du das alles, ich wollte es nur mal gesagt haben. ;-)
Dieses Wissen nutzt wenig, ich weiß, es besteht ja immer auch die Möglichkeit, dass doch etwas Ernstes dahinter steckt! ;-)
LG! Sebastian