trinke schon die ganze zeit milch. (fruchtsaft: tödlich... hat mir die letzten tage ganz schlimme sodbrennenattacken verursacht. wasser: auf dauer fad. milch fazit: net schlecht^^ ich mags sogar... hab ewig nicht mehr milch pur getrunken)
angst: ja, irgendwo sitzt und lauert sie. busheimfahrt = panikattacke, ne richtig üble, aber ich hab die "ich versteck mich in einer schachtel in meinem kopf und tu so, als wär ich nicht da"-taktik angewendet und bin so heimgekommen... nicht übel. ich dachte nämlich echt, ich ersticke. ;) wie immer halt ;)
ansonsten bin ich mehr oder minder fleißig am arbeiten schreiben, hab noch heut und morgen zeit - es geht langsam voran und es ist noch was zu tun. :/
internistin erreich ich noch immer nicht (theorie: sie ist auf osterurlaub und lässt ihr telefon einfach in der praxis rumläuten, ohne notiz) - und nachher geh ich ins bauhaus, erdbeerpflanzen kaufen, das will ich schon die ganze zeit!
(und mir ist leicht schummrig/leichtes kopfweh, vielleicht krieg ich nachher noch nen kaffee... hab die tage - trotz angst - doch immer viel koffein getrunken und vielleicht bin ich schon wieder abhängig ;) )
hi du!
AntwortenLöschenhab leider keinen balkon (>dein kommentar)... das wär' schön, da hast du recht!
wir haben einen wunderschönen garten, der nur zu unserer wohnung gehört - allerdings, wenn es mir körperlich schlecht geht, bin ich nach den treppenstufen immer so im eimer (also, runterlaufen ginge ja noch, aber hochlaufen - neee, also lass' ichs meist ganz)!
das internet lenkt mich am meisten ab - egal ob mich das interferon "kneift" oder ich entzügig bin, wenn ich durchs net surfe oder an meinem therapietagebuch schreibe, ist alles ok...
hast du eigentlich eine(n) therapeutIn?