jetzt: schwieriger.
ich hab an sich aber gut geschlafen. vor allem gestern abend war noch schön, ich bin vorher durchgedreht, hab mich schwach gefühlt und hab dann noch mit der mitbewohnerin gequatscht und ein bisschen gelesen. und bin wieder ins bett gegangen, hab den regen gehört und es war einfach so schön kuschelig im bett.
aber ab heute morgen wieder: halsweh, magenschmerzen. panik während der busfahrt (weil ich geniest habe und sich der druck im kopf verändert hat ^^ ), bin die stiegen hier nur schwer raufgekommen und jetzt hab ich mein frühstück gegessen und das war ein kampf. (es geht so elendslangsam die speiseröhre runter) - jetzt: kloß im hals, druck,...
ich werde heute noch mal versuchen, die internistin zu erreichen und wenn das nicht geht, doch noch zum hausarzt. und wenn ich dran denk, werd ich einfach nur scheißwütend, weil ich mich jetzt die ganze zeit mit schuldgefühlen herumplag, WEIL ich zum arzt will. aber den magenscheiß hab ich jetzt schon seit monaten und er hat keinen einzigen tag ausgesetzt, ich kann nur besser oder schlechter damit umgehen.
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich find das gut, dass Du nochmal zum Arzt gehst.
Schon allein zur Sicherheit.
Lass von Dir hören, was er gesagt hat.
Drücke Dich ganz fest Ines