Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

gestern f-tag, heute solala-tag.

gestern war ja wieder mittwoch und ich hab 4 stunden den schönen kurs gehabt. und dann noch ein bisschen tratschen und ich bin irgendwie ganz verzaubert/verschwärmt rausgelaufen und war den ganzen abend noch aufgekratzt. und ich hab mich ein bisschen aus dem fenster gelehnt, die fassade aufbrechen lassen und kann mich nicht entscheiden, ob das gut war oder schämenswert. na egal... nächste woche kommt bestimmt.

heute ist ein herumsause-tag, war schon in der schulung, bin jetzt in der arbeit und fahre dann auf den campus, zuerst in die bib, die seminararbeit fertigschreiben und dann zum kurs. um 9 dürft ich dann wieder zu hause sein...

mit den eltern hab ich mir jetzt montag abend ausgemacht. für morgen sollte ich noch ein paar leute vorwarnen, dass ich sie am abend dabei haben will. ich hoffe, das ist jetzt nicht mehr zu kurzfristig... die mitbewohnerin hat mich schon gefragt, was für eine torte ich will, ich bekomme also morgen eine und vielleicht essen wir die dann im kurs. denk ich mal. ^^  wär lustig. (und vielleicht ist der prof auch dabei.)

ich merk in letzter zeit, dass ich irgendwie entgegen meiner psychischen verfassung, irrsinnig viel "soziale netzwerke" aufbaue, ohne groß irgendwas zu unternehmen, einfach, weil ich den ganzen tag immer leute treffe und tratsche und neue leute kennenlerne, meistens auf der uni.

ah und die freundin, mit der ich "zerstritten" bin hat sich vor kurzem auch per fb gemeldet und ich muss ihr jetzt ne nachricht schreiben, warum ich so reagiert hab... (und das eigentlich bis morgen, weil ich will mich morgen wieder mit ihr verstehen, ich sehe sie ja -.- ) (ha, zuwenig zeit... deswegen hoffe ich die ganze zeit, ich seh die leute auf der uni, da ist es einfacher, schnell mal was zu sagen, als über fb nachrichten schreiben... was für eine positive einstellung. *sarkasmus*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen