Seiten

Montag, 1. Juli 2013

(montag)

langsam: verarscht.
heute früh nach allem zum zahnarzt gegangen: ich sage ohrenschmerzen, sie fühlt nach, drückt und fragt, wo es weh tut. unterkiefer also. weisheitszahn. der weisheitszahn muss vorher raus (wurde mir ja schon angekündigt, mitsamt letztem backenzahn und komplikation, weil so verdammt dicht am nerv) - ich bin aber für eine wurzelspitzenresektion oben da. wieso weisheitszahn unten? ich bekomme angst: das ist noch eine spur größer, als befürchtet.

aber sie geht weg, sie telefoniert - sie macht das nämlich nicht, sie schickt mich ins ambulatorium.
ich fahre also durch die stadt, weiß aber schon, dass mir heute nichts mehr blüht außer voruntersuchungen.

in der ambulanz dann nochmal ein rundumröntgen und ein termin für ein ct. ct am mittwoch, in der früh. (kein wort über meinen knoten ist gefallen, aber meine hoffnung: wenn es was schlimmes ist, sollte man das ja am ct sehen.)

und: frühester termin für weisheitszahn-op (weil das kein normaler zahnarzt sondern ein chirurg macht) - anfang september.

ha. hahaha.

-.-

mir bleibt jetzt also nichts anderes übrig, als mit dem momentanen stand, der momentanen körperverfassung weiterzumachen und mich in die arbeit zu schmeißen. besser wird es nämlich nicht, maximal schlimmer.

1 Kommentar:

  1. Bis September? Wenn du Schmerzen hast, sollte dies doch als Notfall behandelt werden. Einen anderen Chirurgen bzw. Kiefernorthopäden kannst du nicht fragen? Das ist ziemlich heftig so eine lange Zeit. =(

    Bitte bleib stark. Zahnschmerzen sind etwas Zermahlmendes. Daran bin ich auch schonmal fast moralisch zugrunde gegangen.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen