Seiten

Donnerstag, 19. September 2013

(donnerstag)

ich habe ein neues abenteuer erlebt!

war heute nach der arbeit bei der orthopädin. hat herumgedrückt und dann gemeint, es ist das ileosakralgelenk, sie gibt mir eine spritze. - spritzen vom orthopäden kannte ich ja schon von 2 blockaden. war eigentlich recht in ordnung.

gut, sie beginnt zu spritzen.... und es blitzt schmerz vom rücken runter bis in den großen zeh. als würde ein messer durchwandern. es war so ekelhaft. mein bein/fuß ist taub geworden, dann lange gekribbelt, ich konnte zuerst nicht aufstehen (und sie wollte auch nicht, dass ich aufstehe, weil sie angst hatte, dass ich umfalle) - anscheinend hat sie sehr genau getroffen, aber ich bin mir nicht im klaren, ob das gut war oder nicht. es war übel. ich hab sowas noch nie erlebt - aber ja, so stelle ich mir das vor, wenn man dem nerv zu nahe kommt. war dann sehr aufgelöst (ich glaube, sie auch) und hab mich dauernd rückversichern müssen, was das war, wie es wird... panikattacke halt, aber wohl berechtigt.

bin dann noch sehr lange in der praxis gesessen (und hab vorher eh lange gebraucht, um mich einigermaßen zu beruhigen - und anzuziehen, denn meine hüfte hat sehr weh getan, wohl eine gegenverspannung zum schmerz)

dann bin ich rausgegangen, habe mir eine zigarette angezunden und den freund angerufen - die ganze straßenbahnfahrt habe ich mit ihm telefoniert, dann, bis der bus da war - mit dem versprechen, er holt mich von der station ab, weil ich sonst durchgedreht wäre.

dieses gefühl war so ekelhaft, dass ich einfach angst hatte, es passiert was schlimmes. aber jetzt sind schon viele stunden vergangen und ich lebe noch immer. manchmal kribbelt mein bein etwas (und meine nasenspitze) und meine rechte hand ist empfindlicher -

sie hat mir auch eine kleine akupunkturnadel ins ohr gesteckt, gegen die verspannungen oben. außerdem den rücken, vom gelenk rauf zum bh getapt, das fühlt sich auch oft ungewohnt an. ---


mal sehen was wird.

sie hat mir auch eine mrt-zuweisung geschrieben, weil sie die hüfte nicht in ordnung findet (das röntgenbild hat sie gesehen)

überlege die ganze zeit, ob ich übertrieben habe... aber wenn sie sachen findet? nicht ich? die spritze war nur wirklich wirklich übel...

aber solche reale angst löst immer ein bisschen das depressionsgefühl bei mir. fühle mich lebendiger. pervers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen