gestern war ein f.-tag, einer aus einem argen bilderbuch. ein so verrückter tag.
in der früh zum institut, kaffee machen, aufräumen; dann in die vorträge setzen; dann werde ich durch die stadt geschickt (straßenbahn, ubahn, ubahn) um wegen tickets nachzufragen, was ich tue - mit bauchweh. aber für f...
zurück wieder die übliche arbeit, nur in der mittagspause (nach der es aus ist), werde ich gefragt, ob wir nach b. mitwollen und wir sagen nach zögern zu - und dann fahren wir auch gleich schon los.
der restliche tag ist dann so verrückt: der umstand, plötzlich mit chinesen, professoren und der besten freundin (die eine ganz andre welt für mich darstellen durchs ausland zu laufen: die meiste zeit bin ich trotzdem beschäftigt, meistens damit, aufzupassen, dass wir niemanden verlieren. (ein sack flöhe)
spät am abend kommen wir dann in f.s bibliothek und es ist schlimm, weil ich so neugierig drauf war und weil ich sie jetzt sehe und weil ich so verdammt neidisch bin.
---
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenIch habe auch absolut kein Brillengesicht und habe auch eeeewig gesucht - bis ich dann endlich ein passables gefunden habe. Ich habs total mit dir, war auch total überrascht, wie scharf alles ist! ^^
AntwortenLöschenhmm, ne also das war bei uns (zum Glück) gar nicht so! :)