falschrum, alles falschrum.
in der früh hätt ich liegen bleiben können, gestern auch schon: immer irgendwann zwischen 11-12 einschlafen, durchschlafen, von tigern träumen (und ähnlichem) und in der früh nicht aufstehen wollen, so müde sein, den wecker von halb 8 bis dreiviertel läuten lassen und dann die geräusche nicht mehr aushalten, aufstehen.
nach der arbeit wollte ich dann geld abheben und: bankomatkarte defekt. hatte gottseidank noch ein paar euro fürs mittagessen/mittagskaffee. am weg zur uni überlegt, dann spontan beschlossen zur bank am weg zu gehen, dafür aber: 40 minuten warten. den kaffee im park trinken, dann zu früh wieder zurück zur bank gehen, herumstehen, rauchen, warten. drinnen dann geld abgehoben und eine neue karte beantragt.
dann wollte ich eigentlich normal weiter zur uni fahren. und hab das gemacht, was mir sonst nie passiert und worauf ich sehr achte: ich bin in die falsche bim gestiegen. mit vollster überzeugung, es wäre die richtige. ist aber dann falsch abgebogen. kein großes problem, nur ein kleiner umweg. aber was es für hirnfick lostritt. bin also länger zu fuß hierhergegangen: wind und schwitzen und außerdem habe ich noch von der parkpause gedacht, ich hätte eventuell ein viech verschluckt (ein kleines, aber es könnte mich ja auch in den hals stechen usw usf) und hatte ein rotes gesicht und jetzt hab ich halsweh und alles juckt, innen und außen und ich habe angst und sitze hier. as usual.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen