ich bin so dumm. der prüfungsmarathon (oder so ähnlich), den ich mir im moment antue, hatte eigentlich zum ziel, zu beweisen, dass auch mit minimalem aufwand sachen zu schaffen sind. (nachdem ich dieses semester soviel zeit mit sachen verschissen hab, wo nichts dabei rausgekommen ist. bzw. kaum. und ich weiß nicht, woran es liegt, ob ich unfähig bin?)
jedenfalls scheint es, als hätt ich mir wieder einmal selbst die grube gegraben:
* prüfung heute verkackt
* 1. prüfung morgen: chance auf ein gutes ergebnis, aber mit intensivem sprint-lernen
* 2. prüfung morgen: oO ich bin jetzt erst auf die anforderungen draufgekommen und muss noch so viel nachlesen. und ich hoffe ich hab morgen nachmittag die motivation mir das nötige zusammenzuschreiben. (und mache dabei nicht das falsche, weil sich die anforderungen vielleicht schon wieder geändert haben -.-)
zu den nicht-prüfungs-sachen:
* das essay hab ich gestern - sehr lapidar - begonnen, es ging erstaunlich gut, aber es steht eben auch nur blödsinn drin.
* seminararbeiten sind auf eis, dabei sollte ich an denen diese woche arbeiten -.-
* in punkto masterarbeit ist wenigstens insofern was weitergegangen, als dass ich da noch bücher bestellen konnte
ach fuck... ich will mich einfach für eine weile eingraben. ich kann nicht mehr. und ich müsste mich immer mehr und mehr größer machen, um irgendwie noch klarzukommen.
(wie machen das die anderen? ... ja, richtig, die tanzen nicht mit einem arsch auf tausend kirtägen. selber schuld. dumm, eben.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen