weil. tag überstanden. frage wie. alienation. oder wie auch immer das wort lauten soll für: immer mehr zum alien werden. natürliche dinge werden mir so fremd. hallo, das ist dein körper. zum beispiel. berührungen.
morgen ein ausflug, anscheinend, zugfahren, herumreisen.
und die idee, dass ich nächste woche nach berlin fahre, manifestiert sich ein bisschen im kopf. wäre halt eine absolute mutprobe zur zeit. aber ich muss irgendwann. und nächste woche hätt ich zeit. und ich muss auch endlich mal ein bisschen raus in die welt kommen. berlin ist ja von hier ein stück weg. (10 stunden die kürzesten fahrten. und nur direkte tagfahrten. gott... wer will von 10 bis 19 uhr im zug hocken, um dann nur noch das hotel zu suchen und zu schlafen?) (hm... es gäb einen nachtzug, der in der früh in hannover ankäme, dann anschluss nach berlin. wär eine überlegung wert. ich mein, klingt gut, trotz längerer dauer und umsteigen. aber: im zug schlafen <3 seit china mag ich das.)
ach... die idee bislang nur. ich weiß nur, dass, wenn ich nächste woche auch nur hier blöd herumhocke (und panik habe), wird der hass immens größer. besser also mit angst und "scheiß der teufel drauf" wegfahren. berlin ist ja eine gute option zum sterben. doch, irgendwie. also für mich. weil ausland und weil größere stadt als hier. (sowas ist immer gut. ich mein, in shanghai oder chongqing sterben wäre definitiv cooler, aber.)
morgen aber wie gesagt zuerst ein kleiner tagesausflug, mit begleitung, halb so schlimm. wir werden sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen