Seiten

Sonntag, 23. September 2012

(wochenende)

kein wort geschrieben. keine zeit, keine gelegenheit. nicht mal den laptop aufgedreht.

rübergefahren, dann zu seinen freunden gefahren, mit denen zu einem kleinen flugplatz und dann dort den ganzen nachmittag rumhängen: nur flugzeugen und gleitschirmmenschen zu sehen. draußen. so viel himmel. kein klo und nichts zu trinken, geschweige denn zu essen. keiner, der mit mir redet; noch die möglichkeit etwas anderes zu tun, als dazusitzen und herumzustarren. war erstaunlicherweise überlebbar.

am abend bald ins bett gegangen, eine ganze nacht schlecht auf einer beschissenen matratze geschlafen, im dunkeln, jede stunde aufgewacht und gemerkt, dass es noch dunkel ist; die augen also wieder zugekniffen, gehofft auf schlaf. zuviele verschiedene träume.

heute: aufstehen, rauchen, duschen, zusammenpacken, heimfahren - jetzt endlich ankommen. (ha, ich bin mies gelaunt. na klar... das wochenende wäre für die arbeiten da gewesen. nicht zum sinnlos verbraten, ohne irgendein highlight für mich. hauptsache der freund ist glücklich. oO ich bin ja eh nur die, die unbedingt mitfahren wollte, weil sie daheim allein durchgedreht wäre.

1 Kommentar:

  1. getaggt!

    http://lebensstilfragwuerdig.wordpress.com/2012/09/23/t-t-t-tagging/

    AntwortenLöschen