Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

kurzes durchdreh-update.

keine zeit für nichts. morgens bin ich froh, wenn ich soviel gehirn zusammenkratzen kann, alles sinnvolle einzupacken, nichts zu vergessen. dann arbeit, arbeit, uni, uni, erledigen, phsyiotherapie, einkaufen, bibliotheken, veranstaltungen - ob ich erst um 22 uhr oder um 19 uhr heimkomme, es macht kaum unterschied, danach bin ich wie gelähmt und kann weder mein gehirn anstrengen, noch geschirr abwaschen...

seit vorgestern auch eine furchtbare angst-beklemmungs-scheiß-dings im körper; in der luft; das sind wohl die hormone, früher war es einfach nur schlechte laune, jetzt ist es die hölle. pms setzt panik frei. und macht mich zum allerletzten dreck. gestern geheult und fast zigaretten am arm ausgedrückt. (ich bin ja sehr zahm und wehleidig. mir reicht der schmerz, wenn die glut ein paar millimeter von der haut entfernt ist.)

ich komm kaum zum essen und doch ess ich unterbrochen, sonst würd ich vermutlich auch nicht den ganzen tag durchhalten können. (ekel, logisch. also vor mir, dem körper.)
zeit die psychotante anzurufen etc hab ich natürlich auch nicht.

gleichzeitig wird das zukunftsloch immer größer und näher. masterabschluss und dann... die vision, dass ich in irgendwelchen unterbezahlten sekretariatsarbeiten mein leben versemmeln werde, wird immer klarer.

2 Kommentare:

  1. Hier, idem.
    Sitze tagsüber in meinem Verlies und schreibe an der M.A.-Arbeit, abends - als hätte ich den Wecker gestellt - hallo du liebe Freundin!, die Angst ist wieder da! Die Gedanken vor der Angst, das Gehirn hohl und doch so empfindlich.
    Geruchssinn überaus geschärft, Ohren auf Hochempfang, kein Hungergefühl, was mir noch mehr Angst bereitet. Ich habe Angst, dass mir schlecht wird, dass ich abnehme, weil ich sowieso schon nicht so viel wiege, etc...
    Die Gedanken fahren Achterbahn: Schaffe ich den Abschluss? Was ist danach? Hilfe ich sterbe... Und dann???

    Und bei PMS am besten schon 2 Wochen vor der Periode, ei da wirds doll. 1 Woche im Monat gehts mir gut. Da schöpfe ich Kraft um die anderen 3 Wochen durchzustehen.

    Übung macht den Meister? tzzzzzz. Es hängt alles von der Tagesform ab.

    Grüße an alle Angsthasen!

    AntwortenLöschen
  2. Es hört sich wirklich beängstigend an, was du gerade durchmachst und wieviel es ist. Bitte bleibe stark!!

    AntwortenLöschen