Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

201 postings und 61 kommentare

- und ich dachte zur feier dieser absolut langweiligen zahlen, gibts mal wieder ein foto.

china, sichuan, jiuzhaigou - naturschutzgebiet - im juni vor einem jahr.

1 Kommentar:

  1. Ist das ein traumhaftes Foto.

    Habe ja nun erst Deinen heutigen Beitrag gelesen (Montag).

    Irgendwie glaube ich, wenn man sich mit solchen tollen Dingen beschäftigt, sagt der doofe Quatschi ganz leise im Hinterkopf:

    He, auch wenn Dir das gefällt, hast Du vergessen, dass Deine Angst auch noch da ist?

    Und schwups kommt sie wieder aus dem Hinterhalt.

    Normalerweise sollte man dann erst recht das Träumen anfangen und sich sagen, mach doch, ich lasse mich von der Angst nicht klein kriegen.

    Zeig ruhig noch mehr solche schönen Fotos liebe Sara und

    lass Dich lieb grüßen
    Ines

    AntwortenLöschen