Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

wochenends.

ich bin doch nach ungarn gefahren. ohne zu wollen. aus unterbewusster notwendigkeit heraus. oder: weil eh alles egal ist.

die angst hat mich durch die stadt gejagt und durch die länder. die angst ist da. ich bin halbtot: die gefühle sind weg, sonst. und keine bewusste entscheidung für irgendwas möglich. einfach... tee trinken und abwarten.

fühle mich aber unterbewusst, als würde ich stärker: aber stärker werden involviert: im moment keine schwäche zulassen können, da es den prozess behindert. und diese fehlende schwäche... da fehlt dann ganz viel. da verachte ich die menschheit.

1 Kommentar:

  1. ich fühle mich auch oft so seltsam abgekapselt von der welt. alle gefühle sind wie taub und es ist, als würde ich nicht in "diesen film" gehören.

    depression.

    AntwortenLöschen