Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

warten

gestern war ein furchtbarer, seltsamer tag. so vom gefühl her. ich - erschöpft vom aufstehen an, jede bewegung hat mich so viel kraft gekostet, auch das denken. essen ging. ich hab verhältnismäßig viel gegessen, viel süßes, einen ziellosen heißhunger gehabt. (und ich schieb es eigentlich darauf, dass hoffentlich bald die mens kommt. ich warte.)

und gleichzeitig so viel leere, alles langweilig, nichts hat mich tangiert... das leben sinnlos. grausliches gefühl.

jetzt warte ich noch immer.

aber heute nachmittag ist wenigstens therapie.
und ich hab beschlossen, mich zu überwinden und mir einen zahnarzttermin auszumachen. (hab letzten herbst nach einigen terminen aufgehört, obwohl noch was zu machen war, weil ich es angsttechnisch mit schluckproblemen & betäubung einfach nicht gepackt hab. aber jetzt hab ich im hintersten unteren zahn so ein grausliches loch, dessen scharfe kanten mir die zunge aufscheuern -.- es muss was gemacht werden. )

1 Kommentar:

  1. das mit dem ZA habe ich auch ewig vor mir hergeschoben - aber irgendwann geht es halt nicht anders. ich möchte nicht erst dann hingehen, wenn durch entzündungen keine betäubung mehr wirkt (!!) ist nämlich so. und bevor man mir die großbaustelle beim lächeln ansieht...

    AntwortenLöschen