Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

minden kedd este -

- jeden Dienstag Abend. Dasselbe.

Ich geh raus. Ich krieg langsam Angst. Ich muss auf mein Atmen achte. Ich habe Angst zu ersticken. Schlucken problematisch.

Ich komm an, geh in den Kurs. Es ist schön. Ich bin abgelenkt.

Ich geh raus. Ich krieg langsam Angst. Mein Hals wird komisch. Ich misstraue. Ich befürchte, umzukippen und zu sterben. Ersticken, langsam oder schnell. Schleim im Hals. Kloß im Hals. Schnell nach Hause gehen, die Angst auf den Fersen.

Zuhause ankommen. Die Panikattacke ausbaden müssen. Meine Mitbewohnerin tangiert es mittlerweile nicht besonders. Ich sage "Ich hab Angst zu ersticken.", sie macht Dessert und wundert sich, warum das Schlagobers so komisch ist.
(jaaaa... fuck off. )

Ich habe noch stundenlang die Nachwehen. Zum Beispiel jetzt. Ich kann mich noch nicht ganz beruhigen, ich kann nicht loslassen. Ich hab noch immer Angst, einfach nicht mehr zu atmen.


Jeden verdammten Dienstag ist das so. Egal wie oft ich das durchhab.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    das ist schon komisch. Liegt es an dem Kurs oder generell daran, dass Du die Strecke dahin vor Dir hast?

    Das mit den Nachwehen kenne ich auch recht gut. Es braucht jedesmal eine irre lange Zeit, bis sich alles wieder in einen Normalzustand einpendelt.

    Und weiter gehts in Deinen Posts....

    GLG Ines

    AntwortenLöschen