Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

dienstag auf mittwoch.

gestern nachmittag war richtig fein. es war zwar zu heiß, mir war schwindlig usw... aber ich hab viel mit einer studienkollegin geredet, wir waren oft draußen rauchen,... dann noch im seminar sitzen, ohne panik nach hause fahren (mit angst vor der angst, aber mei...) - zuhause dann doch ein bisschen versumpfen, abends lange mit der hausübung herumschlagen, total fertig ins bett -

komisch schlafen, kann mich erinnern, in der nacht aufgewacht zu sein, durchs offene fenster hats gestürmt in der wohnung, ich hab einen schokokeks gegessen (so ... im halbschlaf ;) ) und angst gehabt und dann doch einfach wieder eingeschlafen -

heute hab ich eine minipräsentation auf französisch, die muss ich noch vorbereiten :(

und in der früh im bus zur arbeit hatte ich ein nettes gespräch mit einer älteren dame

2 Kommentare:

  1. es gab eine meldung, allerdings nicht über blogger, sondern bei einer behörde, daher sind die blogs weg. meinen therapieverlauf werde ich im neuen blog als einzelne seite weiterführen, nicht aber in den blogposts. da müsstest du dann leider immer ganz nach unten scrollen (und im word auf meinem pc sind es immerhin schon 100 seiten). naja, was solls. da nun das wochenende ansteht, werde ich wahrscheinlich nicht viel von mir hören lassen ---
    das einzige was ich machen werde ist wohl, die neue seite etwas gestalten.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. gibt es das? eben schließe ich den blog für die öffentlichkeit - und erst da fiel mir auf, dass wohaipa & elfenpein wohl die gleiche person ist ;-)))

    AntwortenLöschen