Seiten

Montag, 2. Mai 2011

kekse & zigaretten. übelkeit. (gut, was anderes hätte ich vorhin auch nicht essen wollen. schoko & co. ist vermutlich gift für meinen magen, aber eins der wenigen dinge, für die ich mich überwinden kann. )

noch panik heute vormittag, ablenkung, panik, ablenkung, panik - bin zur uni gefahren, es ging, es war nicht schlimm, es war aber auch nicht normal.

habe auch den ganzen tag so ein bauchgefühl wie durchfall, schon seit gestern eigentlich. gefällt mir gar nicht, dass es auf den teil jetzt auch geht.

bin nach der uni auch noch einkaufen gewesen und heimgegangen, bin jetzt allein zu hause - mit laptop auf dem balkon und versuche mich irgendwie durchzukriegen. schreibe.

und mir fällt immer wieder auf, wie gut ich es verstecke. die, die es nicht wissen sollen, die wissen gar nix. vermutlich sieht man mir an, dass ich nicht die allerfröhlichste bin, aber weiter nicht viel... denke ich. arg. da ist so viel unterschied zwischen innen und außen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen