Seiten

Montag, 23. Mai 2011

Kurzer Montagsabriss...

* viel zu früh aufgestanden, viel zu früh in der Arbeit gewesen (seltsam)

* Zahnarzttermin ausgemacht - Montag in einer Woche, in der Früh (gruselig)

* mein Vater hat mich informiert, dass meine Mutter erneut in der Stadt ist - war bei ihm in der Firma am Empfang ;) ... hier vor der Tür gottseidank nicht und - ich hab mich ganz allein nach Hause getraut.

* die ganze Zeit doofe Brustschmerzen - gestern 5 Minuten lang ganz krass gehabt, so krass, dass ich die MItbewohnerin alarmiert habe... ist im Brustkorb direkt unter der linken Brust... schon sehr gruselig. und fühlt sich an, als würden Igel durch Kanäle laufen... jetzt hab ich das zeitweise, nicht arg, aber öfter... und spür es im Rücken auch. Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass es nur Verspannungen sind und kämpfe gegen die Panik, die das als Einladung sieht... Spür das immer leicht beim Atmen -.-

* plus Bauchschmerzen... menstruöse Bauchschmerzen. Scheiße, aber ok.

* bin jetzt allein zu Hause und versuche eben wie gesagt, nicht in Panik auszubrechen. Gleich hock ich mich mit Hausübung und Milchkaffee auf den Balkon. Es kann doch nicht sein, dass ich so jung sterbe. Das ist doch unmöglich *kopfschüttel* *mirselbstgutzured*

4 Kommentare:

  1. das mit den schmerzen in der herzgegend habe ich auch (überraschung: durchs interferon) und wenn das kommt, macht es mir wahnsinnige angst.

    panik ist bei mir mit "todes"angst gleichzusetzen: buchstäbliche angst, zu sterben.
    wir BEIDE werden nicht zu früh/ zu jung sterben. versprochen!

    ich wünsche dir, dass du dich einigermaßen ablenken kannst

    :-)

    einen schönen abend wünsche ich dir!

    sarah

    AntwortenLöschen
  2. danke... zu hören, dass das andere auch irgendwie kennen, beruhigt... ich kann im moment mit körperlichen schmerzen schwer umgehen... macht mich gleich panisch (und klar, ich versuche, es nicht in attacken ausarten zu lassen) ... aber in mir drin ist grad so viel traurigkeit und hoffnungslosigkeit... es fühlt sich so an, als hätte ich viele löcher zuzuhalten und nur meine zwei hände... und meistens schafft es die angst eben raus... :( panik ist bei mir auch todesangst... ich hab vor nichts anderem angst, als davor zu sterben... ich will so noch nicht... ich will noch so viel erleben... ich will erleben, dass sich alles zum guten wendet - dass er hier ist - dass ich nicht alle zwei wochen einem zug hinterherheulen muss... ich will ein kind, irgendwann, ich will zufrieden sein und ... leicht... die welt wieder von der richtigen seite sehen :(

    AntwortenLöschen
  3. therapieabbruch könnte bedeuten, dass evtl. letzte verbliebene viren sich wieder vermehren. könnte. es wäre eine "große chance", nicht gesund zu werden!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    habe auch genau diese Art von Schmerzen in der Brust, manchmal auch ein ziemliches stechen genau in der mitte oder seitlich oder auf der Brustwarze, total seltsam und macht echt angst.

    War schon bei zig Ärzten, die können mir damit nicht weiterhelfen. Immer heisst es: Psychisches Problem... blabla, man fühlt sich dann 3 stunden gut, und dann gehts wieder los mit den Schmerzen, .... :(

    Ärzte sind eben keine Götter, aber das weiss man eh...

    Wie auch immer, ich habe mir nun 1x Shiatsu und ein paar Angsttheraphiestunden ausgemacht, hoffe das es sich im sommer bessert, oder ich zumindest lerne damit zu leben. Es heisst ja immer: Man muss mit seinen Problemen einfach selbst fertig werden, oder man muss sich einfach sich mit ihnen anfreunden.

    "einfach"...

    also gute nacht,
    Clemens

    AntwortenLöschen