Seiten

Mittwoch, 11. Mai 2011

mittwoch.

6 stunden schulung. mit bus & 2 ubahnen hin; in der mittagspause schnell geburtstagsgeschenke kaufen; neben allem auch noch französisch lernen.

dann zum komparatistikinstitut; eine stunde übrig zum lernen (und angst kriegen); prüfung (dafür, dass ich so schlecht vorbereitet war, lief es gar nicht schlecht - aber mal sehen, wie bewertet wird)

heimfahren... der panik nahe. war auch schon halb 6 dann. total fertig sein, körperlich, und in herz & kopf. ein schlechtes gewissen haben, falls es doch nicht zur geburtstagsfeier um 9 mitten in der stadt geht... dann... gottseidank das geburtstagskind auf fb anquatschen (eigentlich um anzumelden, dass man nicht kommt) - und es ist abgesagt. stein vom herzen. armes geburtstagskind, aber beruhigte s.

die latente angst ist noch da, ich bin noch immer sehr fertig - und fühl mich gefühlstaub, grad, was die sache mit meinem freund angeht... ich fühl mich, als hätt ich nicht die kraft, rüberzufahren und... ach, keine ahnung - es ist mir gerade egal & das macht mir ein bisschen angst. ich kämpf hier allein gegen meine dämonen & das ist mein leben jetzt. ich hab aufgegeben, für was besseres zu kämpfen; ich bin halt hier und tue mein bestes. (schreiben gegen die angst, zum beispiel.) -
die liebe ist so weit weg. vermutlich, weil ich unterbewusst einfach angst habe, enttäuscht zu werden. und das bin ich so oft in letzter zeit.


und zum körperlichen...
magenprobleme nach wie vor (ich habs heute auch wieder gar nicht zur apotheke geschafft) - diese scheußlichen brustschmerzen, wo es sich anfühlt, als würden kleine igelfische in bahnen durch den brustkorb schwimmen (... = herz = angst! ;) ), schmerzen in händen und armen. und der arme rücken auch verspannt wie nix, was mich aber nicht wundert, da ich gestern und heute mit schwerem gepäck die ganze zeit rumgelaufen bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen