Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

sonntag -

unwohlfühlen. autofahren. zugfahren. zugfahren war ok: über yoga sprechende frauen... prima ablenkung... ich war so genervt von ihnen, dass ich keine angst hatte.

essen macht mir im moment wieder mehr probleme, ne stunde nach ner mahlzeit bin ich zum wegschmeißen, dann wird es langsam immer besser.

in der ubahn nachhause hätte ich keine angst gehabt, wenn ich nicht meine mystische person gesehen hätte: ein penner, der hier in der gegend bei mir wohl "wohnt" und dem ich seit über einem halben jahr ständig begegne - der kerl ist total abgefuckt. und immer wieder seh ich ihn in dem ubahnwaggon, mit dem ich fahre - DABEI FAHR ICH SO SELTEN UBAHN! und die stadt ist eigentlich groß. für mich ist der zufall also schon viel zu... esoterisch. ich träume mittlerweile auch schon von dem kerl, weil er mich so beschäftigt. (und... ich würd ihm gerne helfen - wenn das was brächte - trau mich aber nicht, ihn anzusprechen, weil er so etwas tierhaftes schon an sich hat... und ich angst habe, er könnte austicken. )

und heute abend jetzt zuhause hab ich mich an skype-videotelefonie gemacht und wurde dabei auch aufgezeichnet *grusel* jetzt fürchte ich mich vor dem endergebnis. ich bin wohl nicht geschaffen für die öffentlichkeit. aber... angenehm, mal eine andere angst als die todesangst zu spüren ;)

also... trotz allem... ich bin hier, aufgekratzt, muss noch lernen, schreibe die ganze zeit (so gehört sich das^^) und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch heute.

1 Kommentar:

  1. ...und du wirst auch morgen noch leben, denn du hast mehr kraft, mehr stärke in dir, als du siehst (oder: mehr, als du es sehen möchtest).

    sag mal, twitterst du eigentlich auch?

    AntwortenLöschen