Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

sonntag.

seit gestern spinnt mein bauch ja wieder rum. ich fühl mich seltsam. magen/darm... alles blöd.

trotzdem ruhiger tag zuhause... essen, spielen, lesen, bisschen lernen, bisschen aufräumen, bisschen fernsehen.

jetzt gehts gleich noch mal raus, zu den eltern.
und jetzt kommt auch die angst vor der angst zurück & gleichzeitig eine wut... was weiß ich: wut auf die ganze welt; verspannte libido; weltschmerz; lust aufs schreiben; lust auf einen sonntag abend zuhause statt anderswo irgendwelche seltsamen gespräche zu führen -

ich will hier sein, mich wohlfühlen, b. hier haben, schreiben, fertig.

ich will nicht tag für tag irgendwie durchdrücken, in der hoffnung auf was besseres.
ich will jetzt ertragen können und später auch.
ich will nicht mehr so dahinwurschteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen