Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

mittwoch continues.

hab die uni ohne arge vorkommnisse überstanden. klar, bauchschmerzen, angst & so weiter. aber es geht, es geht.

jetzt auf dem weg nach hause hat mich das tagträumen überfallen, das mich seit der panik auch immer in angst versetzt, weiß der teufel warum: mein atem geht dann schneller, mein herz auch und der körper denkt sich: oho, angst; dabei tagträume ich nur.

was auch immer, ich muss jetzt auf jeden fall schreiben. ich MUSS schreiben. ich hab grad so viel im kopf. außerdem hab ich angst. ich hab also quasi keine wahl.

ach und... da ist eine person, die ist verrückter als ich es bin! ich hatte heute eine geburtstagsglückwunschkarte von meiner mutter im briefkasten, alles gute zum 24., dabei werd ich in weniger als einem monat 25. (und sie weiß das ganz genau! was sich ihr verqueres hirn dabei gedacht hat... wir werden es nie erfahren.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen