Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

und jetzt dezentralisiere ich seit einigen stunden relativ arg & habe diese stille form von todesangst... diese ruhige. keine panik, aber dieses gefühl, dass ich jetzt gleich bald sterben werde.

ich fühle mich kaum und sehe meine körperteile als fremde wesen... okay, nicht ganz so gruselig, aber kleine spinnen sind das schon, meine hände. mir ist schlecht (ich hab gegessen, trotz dieser angst, fehler)

und ich hab das gefühl, den ganzen tag schon panik zu unterdrücken und dass es daher kommt, aber was soll ich tun? ich such mir ja nicht aus, ob ich unterdrücke oder zulasse.

ich hab diese angst, die einen glauben macht, dass man sofort von der welt verschwindet; gleichzeitig aber nichts dagegen tut. ich sitze hier oft wie erstarrt herum, hab meine mitbewohnerin nicht bescheid gesagt (sie ist auch arg beschäftigt) und habe so gar nicht diese typischen panikreaktionen (viel trinken, ruckartige bewegungen) - ich komme mir wie gelähmt vor, sowohl körper als auch geist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen