Seiten

Montag, 30. Mai 2011

lebenszeichen.

mir ist schlecht. alles läuft irgendwie.
das wochenende hab ich vertrödelt. aber überlebt. quasi die ganze zeit mit mir selbst gerungen. hab auch allein (ganz allein in der wohnung) geschlafen. bin nicht durchgedreht. hab aber viel geheult. und mich furchtbar gefühlt, die meiste zeit.

heute morgen zahnarzt, ohne spritze, hat nicht weh getan, aber sie hat mir nicht den zahn gemacht, wegen dem ich hin bin, sondern den daneben plombiert. muss sie also nächste woche drauf nochmal ansprechen. (wir hatten irgendwie ein missverständnis. aber meine güte. wo karies ist, muss karies sowieso weg.) war jedenfalls ok.

der einzige scheiß heute: dass mir seit ner stunde schlecht ist. so, als ob mir kotze im hals steht und dort vor sich hinblubbert. ekelhaft. und dabei hab ich nur so ein halbes brötchen gefrühstückt und vorhin joghurt getrunken. an sich nichts schlimmes. :/

ach und ich hab keine lust zu schreiben, ... ich bin ein großer großer überriesiger giesgram derzeit. meine letzten 24jahr-tage werden noch KATASTROPHAL und ...

nein, alles ist einfach scheiße.

1 Kommentar:

  1. ach süße...

    kann es sein, dass gerade die gedanken an deinen bevorstehenden geburtstag dich zusätzlich runterziehen?

    das macht mich traurig, denn ich schlussfolgere daraus, dass das nicht der schönste tag des jahres für dich ist... so mit geschenken und wünsche von den lippen abgelesen bekommen...

    darf ich fragen, wann du geburtstag hast?

    falls du das hier oder bei mir nicht öffentlich schreiben magst, dann schreib mir doch eine email, wann DEIN tag ist, würde mich sehr freuen - denn dann könnte ich dir gratulieren wenns soweit ist :-))

    nach den schwarzen zeilen, die du so oft und auch heute wieder schreibst, bleibt mir nur, dir zu wünschen, dass du immer wieder zwischendurch auch stunden oder wenigstens minuten hast, in denen du durchatmen kannst :-)

    bis bald
    s

    AntwortenLöschen