Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

und ich muss darüber schreiben, weil es das einzige ist, was mir bleibt. hier ist niemand. in einer halben stunde hab ich termin für das telefonat mit meinem freund - der letzte eindruck war, letzte woche, als ich angerufen hab und er einfach nicht abgehoben hat wegen keine zeit/lust.

es tut weh. zu wissen, dass man wochen alleine durchstehen muss um eine minimale aussicht auf ein gemeinsam zu haben und zu wissen, dass man schon so viel durch hat diesbezüglich.
und ich kann mich nicht aufdrängen. ich darf nicht sagen, hier bin ich und am arsch und brauch dich so sehr, du musst hier sein; weil er es auch nicht kann.
es ist einfach nicht möglich und ich denk die ganze zeit, ich halt es nicht mehr aus, halte es aber irgendwie aus... aber es macht mich zusätzlich kaputt. es lässt sich ohnehin nicht vermeiden, dass ich öfters so etwas ähnliches sage, wie das, was ich nicht sagen darf; aber es ist halt mehr als wunsch formuliert als mit dieser endgültigkeit, mit der ich es eigentlich sagen dürfen wollen würde.

und ich bereue es, dass ich nicht vorher die chancen genutzt habe, es sagen zu dürfen, als die umstände noch nicht so am arsch waren wie jetzt. als er noch möglichkeiten hatte.

4 Kommentare:

  1. hab ich es richtig verstanden, dass dein freund weiter weg lebt (china?)...

    AntwortenLöschen
  2. nicht china ;) nur hier das nachbarland, also alles in allem so 250 km. voriges jahr hatten wir aber (in china) 1500 km zwischen uns.

    AntwortenLöschen
  3. da seid ihr schon eine ganze weile zusammen -

    warum geht ihr nicht auch längst räumlich gemeinsam durchs leben?

    AntwortenLöschen
  4. naja, jetzt sind es ein bissl mehr als 1,5 jahre... und räumlich gemeinsam... wir haben zwei verschiedene leben - er muss seine uni grad noch fertig machen; sein vater ist vor nicht allzu langer zeit schwer erkrankt; er muss sich zuhaus um viel kümmern und hat drüben jetzt auch einen guten job - und ich hab hier auch uni, job, wohnung und katzen... angedacht war eigentlich, dass er im herbst herzieht, aber das hängt jetzt sehr vom zustand seines vaters ab...

    AntwortenLöschen