Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

heute also.

wieder. älter.

geburtstagstraum gehabt; also nix mit geburtstag, aber einfach nur wunderschön und ich musste im aufgewachten zustand ständig dran denken. hatte in letzter zeit keinen so verzaubernden traum.

gestern abend dafür fast durchgedreht: nicht schlafen können, angst, das gefühl, nichts geschafft zu haben; versagensgefühl einfach; elend schlechte laune; mein freund hat mir dann ununterbrochen gesagt, ich wäre fett. (oder zumindest so ähnlich, es lief auf das hinaus) und ist dann fröhlich eingeschlummert, während ich mich nicht richtig hinlegen konnte und die katze die ganze zeit draußen gejammert hat.

das schlechte gefühl hab ich heute auch noch... ich bin schon so alt. und als ich klein war, da dachte ich... ja, so ist das eben. ich bin eben keine von denen, die es schafft, die träume einzufangen. ein paar, ja, aber das kann glück/zufall gewesen sein.

ich bin jetzt in der arbeit; nachher fahr ich auf die uni, schau kurz bei koreanisch vorbei (hab mich gestern mit der freundin wieder vertragen) und dann geh ich in den kurs bis abends. krieg eine torte von der mitbewohnerin. mal sehen, was sonst noch passiert. ich schwanke zwischen geburtstagsdepression und dem zwang, gut zu mir zu sein, wenigstens an diesem einen tag. (weswegen ich mich auch nicht mit frühstück zu hause abgeplagt hab, sondern noch zum supermarkt gegangen bin. und jetzt vor mich hin trödle.^^)

2 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag? *verwirrt* Traum oder Wirklichkeit ^^?

    Gefunden.. Neunte Klasse, Klassenarbeit - Kurzgeschichteninterpretation vom Text "Die Botschaft" von "Jutta von der Lühe-Tower". Ich finde den Text leider nicht im Internet, könnte dir aber das Arbeitsblatt abfotografieren, wenn das Interesse so groß sein sollte?

    AntwortenLöschen