Seiten

Samstag, 23. Juni 2012

wochenende

soweit alles in ordnung. mit anfangskopfschmerzen aufgewacht, die sind mittlerweile aber sogar besser geworden. (ich habe die art von kopfschmerz vermutet, die mich bis abend wahnsinniger werden lässt; anscheinend doch nicht) - angenehmes, sonniges, trotzdem kühles wetter - kein grund rauszugehen: tausend gründe herinnen zu bleiben: lernen, schreiben. verschiedene sachen zu tun, dh. ich kann ohne schlechtes gewissen mit den einfachen dingen beginnen (zB gerade hanja-kärtchen schreiben; die koreanischen chinesischen schriftzeichen; für den test am dienstag).

prinzipiell zu erledigen:
* einkaufen (wocheneinkauf)
* kärtchen fertigmachen
* hanja lernen
* für die vorlesungsprüfung am montag lernen
* für die vorlesungsprüfung am dienstag lernen
* hausübungen fertigstellen
* dateien verschicken
* noch ausständigen essay schreiben
* die bösenblödenewigherumgeschobenwerdenden seminararbeiten
* die geschichte für den f.-kurs weiterlesen
(... usw. aber das ist mal das dringlichste.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen