Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

noch abwesend/weiter abwesend.

noch abwesend: neben mir. heute so gefühlsfreie, taube beine; was wohl heißt, dass die schmerzen nicht mehr schlimm sind - aber: ich spür mich halt auch nicht. ich könnte absterben, darin begriffen sein. noch warten; hoffen, dass es besser wird; mich am liebsten gar nicht mehr anschauen; mir zuwider sein.

weiter abwesend: wegfahren; hoffen, dass es besser wird. hoffen, dass ich arbeiten kann; fertigmachen; wegschicken; irgendwas zu ende bringen; draußen sitzen; leben und nicht fürchten. esoscheiß. alles ist widerwärtig, alles ist zuviel, alles von mir und über mich und aus mir und an mir ekelt mich.

aber; ich hatte wenigstens einen schönen traum; ich habe von f. geträumt (der jetzt schon viel zu weit weg gerückt ist, was aber auch nicht schlecht ist, nur seltsam); wir haben unterricht und er sagt, er hätte in s. sonnenhunde gesehen und wie er sonnenhund sagt, grinst er und ich grinse auch und denke gleichzeitig nach, woher er das weiß und ob er das wirklich wegen mir sagt und gesehen hat und bla... offensichtliche situation vs. zweifel; aber alles in allem ein schöner traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen