Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

statusupdate.

1. prüfung gut überstanden.
richtig böse angstattacke, gewissheit zu sterben, gut überstanden. haha. nein... ich bin einfach ein bisschen in schockstarre herumgesessen, war vernebelt und zu ängstlich. und hab trotzdem einfach weitergelernt. und irgendwann wurde es wieder besser, normaler...

jetzt lerne ich für die prüfung am abend... mittlerweile sehr unkonzentriert, weil mich die dame vom zukunftsjob angerufen hat und nochmal daran erinnert hat, dass sie gerne wüssten, wann ich anfangen könnte - also die brauchen das wohl zur entscheidung zwischen ein paar kandidaten. aber mich fegt das irgendwie durch den wind, weil ich so viel sorgen usw damit verbinde... wenn die mich echt nehmen... das bedeutet chaos: kündigen müssen, verantwortung abgeben (und einstweilen ein bisschen zuviel verantwortung tragen), aufbruch in was neues...

egal, ich versuch mich wieder zu konzentrieren.

heute abend wird mein arbeitsvertrag im chaos gesucht, damit ich denen auskunft geben kann über kündigungsfristen etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen