Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

die freude ist gedämpft, kritik ist nachgekommen, ich saß also eben noch hier und hab gearbeitet. (auch wenn ich erst um 11 heimgekommen bin von der lesung - mit angst im nacken und regen überall, gewitter im rücken und einem loch im bauch.)

ich werde jetzt schlafen gehen, ich bin fertig und jetzt bin ich auch wieder down, gute nacht.

trotz alledem ist morgen f-tag und wenigstens ist mein überschwang weg, kein grund also, rot zu werden. ich werde bis morgen korrigieren und hoffen, dass es dann so passt und dass ich nicht noch ein paar schnitzer in mein kurz aufgeflackertes selbstbewusstsein kriege. was solls...

(ein bisschen schade: ich hatte gedacht, ich könnte die spärlich übrige zeit heute/morgen noch für was anderes nützen. egal.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen