Seiten

Montag, 18. Juni 2012

tratsch, aufzug, hitze

anstrengender tag -.- obwohl nix wirklich war. (na gut, das bewerbungsgespräch...)

arbeit: bis kurz nach 2
viel erledigt, neue probleme gekriegt; trotzdem zeit genommen mit der kollegin zu tratschen (auch über f., endlich mal in der realität drüber reden, sie versteht sowas, deswegen hab ichs ihr gegenüber angesprochen... und jetzt hab ich ein bisschen den kopf klarer.) (geträumt hab ich trotzdem auch)

hitze: den ganzen tag hier, es ist höllisch, war es gestern schon (aber da musste ich ja nicht raus) ... ich hab permanent so ein schwindelgefühl wie vorm einschlafen... so ein bisschen grundschwach... aber es geht, keine panik (bis jetzt)

herumfahren: zum unsicheren ort, mit viel ubahnen... hat auch gut funktioniert. rückweg anders, aber gewohnter; viele leut weil verspätungen und rushhour... keine panik. auch wenns nicht grad einfach war... ich kann einfach nie so tun, als wenn nix wär: die angst fährt mit, die angst zusammenzubrechen; die angst zu sterben -

das bewerbungsgespräch selbst war solala... sehr neutral, mal schaun, die zeit wird es zeigen, einfach. ich sag gar nix, außer dass der ort halt auch ein bisschen herausforderung für mich war: so offiziell; und dann auch noch in einem hochhaus, eh nur im 11. stock... aber liftfahren war ein muss... egal, ich hab mich überwunden (was bleibt denn auch übrig - falls ich die stelle kriegen sollte, blüht mir das ja den ganzen tag lang, jeden tag^^) und es war nicht so schlimm... der lift ist nur superschnell, in 4 sekunden von 11 auf erdgeschoss Oo
- und dort die gegend ist auch irgendwie so eine horror-angststörungs-umgebung: nur hohe, große häuser und viel himmel dazwischen, nichts so wirklich zum festhalten...

na, jetzt bin ich zuhause und surf noch ein bisschen rum, trinke viel und werd bald mit dem lernen anfangen... aber zuerst noch mit der arbeitskollegin auf fb über f tratschen. (lol.^^ ein bisschen kitsch muss einfach sein.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen