Seiten

Montag, 11. Juni 2012

onigiri, bälle, menthol.

so, alle punkte erfüllt, denke ich.

nachmittag draußen, bei der physiotherapeutin gewesen, erledigungen erledigt, (menthol bezieht sich auf die physio - wir haben noch 2 sitzungen offen, aber mein knie ist ja schon wieder fast ganz ok. deswegen gibts immer eine nackenmassage^^ weil sie weiß, dass ich so verspannt bin. und da hat sie immer so ein duftendes öl... )

onigiri: erneut gemacht, auch wenn mein freund mit dem aufessen nicht nachkommt. egal... hauptsache ich hab was zu essen für unterwegs morgen. ihn versuch ich solidarisch mitdurchzufüttern, aber manchmal vergisst er darauf (und dann gammeln die onigiri von gestern noch heute abend im rucksack herum -.- na danke, verschwendete liebesmüh - )

bälle: im kopf, ein lied (eher ein stück, etwas klassisches) in dauerschleife gehört heute und 100% taggeträumt, prinzessinnenträume, verrückte... ich glaub, ich würd es nie schaffen, darüber zu schreiben ;)

irgendwie schreib ich auch zurzeit viele nachrichten und kriege kaum antwort: zweifle schon an allen systemen. hoffe, das bessert sich.
mit den eltern: funkstille. ich werde mich diese woche aber nicht rühren, ich will verdrängen, mein freitag erfordert genug nerven (präsentation des fortschritts der masterarbeit) - und die zeit bis dahin auch: viel zu tun, wenig zeit, as usual.

deswegen heute noch ein bisschen die ruhe genießen, abendessen, bücher fertiglesen, herumsuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen