Seiten

Samstag, 2. Juni 2012

danach.

gestern mit unterdrückter geburtstagsdepression und stress überstanden. arbeit/uni bis abends um  7, nur mit sehr wenigen kleinen pausen. dafür wurde in der letzten pause dann konsequent noch torte an alle ausgeteilt und während dem unterricht gegessen. ^^
(selber schuld, wenn wir nur so wenige und kurze pausen haben)

am abend war ich dann mit einigen freunden irgendwo in der pampa am stadtrand fast am stadtrand chinesisch essen; wir haben eine über 120euro-rechnung zusammengebracht, aber es war echt gut (und viel fleisch. für jemanden, der normal kaum welches isst, weil zu teuer)
- war jetzt keine riesenparty, aber schon sehr lustig und schön.

und wir haben gestern beschlossen, dass wir jetzt am wochenende ein bisschen durchfeiern: heute und morgen in den zirkus gehen und kochen; weil jeweils eine am samstag und am sonntag nicht kann^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen