Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

höhlenzeit.

(wäre es jetzt. ich bin fertig; so ziemlich; es ist so heiß - es wird noch heißer, es soll am wochenende hier 39 grad kriegen! oO - alles tut mir irgendwie weh, ein bisschen träumen bleibt mir, aber nicht viel mehr)

war heute ewig (bis halb 4) in der arbeit, mit übelkeit und den schmerzen und müdigkeit ... ging aber dennoch, irgendwie. dann heimfahren, einkaufen, im baulärm einen kaffee trinken (hass... nicht mal zu haus hat man seine ruh), zur ärztin gehen (mir stützstrümpf verschreiben lassen, weil ja bis auf den lymphstau alles in ordnung zu sein scheint), nochmal kurz einkaufen, hier sitzen: schmerzen - mittlerweile mehr in den oberschenkeln als sonst was - aber wenigstens tut es bei bewegung weh, vor allem bei stärkerer belastung (zb in die knie gehen, stiegensteigen, hocken) - ich kann mir also sagen, dass es ein muskelkater ist, auch wenn ich nicht weiß, woher der kommt.

ansonsten ist mir schon seit vielen stunden total übel; sodbrennen. (der kaffee war vermutlich nicht das beste, aber ich wollte, brauchte) - schwindelig ein bisschen, fühle mich prinzipiell scheiße, stechen im rücken und in der brust, warte auf die mens (heute, morgen, BITTE endlich - die schmerzen/schwindel/angstsachen sind schon seit tagen so akut, als würde sie jeden moment kommen... das kanns ja nicht sein) - bin zu nichts zu gebrauchen.

und morgen soll ich dann wieder ins ausland fahren (zuerst arbeit, dann uni), am sonntag wieder nach hause; mo - mi arbeiten und zu viel kram erledigen; bis sonntag 2 arbeiten fertigmachen, anderes zeug machen... bla... es ist zu heiß! ich bin zu fertig! ich will nicht, ich kann nicht! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen