Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

angst, angst, angst.

ok, heute ist der wurm drin.

nach der 2. prüfung, am heimweg hat es mich wieder komplett erwischt.

zuerst bin ich mal eine treppe hinuntergerutscht/gefallen - noch irgendwie aufgefangen, aber muskeln natürlich verzerrt. und schock. (weil ich ja weiß, wie sich mein stiegen-fall-talent auf meine gesundheit auswirkt. letztes mal wars die kniescheibe... und wer sagt, dass es nicht beim nächsten mal mein genick ist?)
- dann hat die panik langsam angefangen. weil mein rücken weh tat, weil mein magen weh tat; weil ich mich wieder an mein bein erinnert habe (angst vor einer thrombose... es tut ur weh und ist angeschwollen. physiotherapeutin sagt, es wäre der stoffwechsel im bein noch nicht ok und lymphzeugs; hats mir gestern massiert und heute tut es noch so scheiß weh. und ich will damit eigentlich zum arzt, mal anschauen lassen und die angst vor einer thrombose wegkriegen - aber da kann ich erst am donnerstag hin; im übrigen kann ich sogar ne ausrede vorlegen, weil mir die physio empfohlen hat, dass ich mir vom arzt stützstrümpf ^^ verschreiben lasse.)

also: straßenbahnfahren mit dem gedanken zu sterben, in den bus wechseln; weinen, schreiben, panik, in die gefalteten hände atmen (das mach ich manchmal, wenn ich denke, dass ich nicht mehr atme... ums mir zu beweisen.) die umgebung ist so fern geworden; ich hab meinen körper nicht mehr gespürt. angst deluxe also, wie in guten alten zeiten.

und jetzt sitz ich hier noch immer, mit dem schmerzenden, warmen, angeschwollenen bein und mache mir sorgen... aber wenigstens muss ich jetzt nicht mehr allein auf der straße sterben. wenn ich sterbe. es ist wieder so verdammt nah.

und wenn mein scheiß bein nicht wär, könnt ich es ganz als psychokram abtun (menseinfluss, prüfungsstress contra zur-ruhe-kommen usw) ... aber mein bein ist leider existent. fuck... dass mir das so nachhängt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen