Seiten

Freitag, 22. Juni 2012

dies ist angst.

wieder ein verwirrter, gestresster, zu warmer tag.
arbeit; hilfloses chaoslernen in zu kurzer zeit; wiederholung im unterricht; prüfung (solala. die protagonistin würde sich sehr über eine 3 freuen); dann ein bisschen planlos in der bib und draußen herumlaufen; einen eiskaffee ohne eis trinken (schwarzer kalter, überteuerter kaffee - das zeigt, das ich verwirrt bin, weil ich mir das bestellt und getrunken habe.); reden mit einem freund; viel zu viel dabei über f. reden; ich hab darauf bestanden, dass heute das erste treffen (das gründungstreffen also) des f.-fanclubs statt gefunden hat; heimfahren mit leichten panikanflügen und schmerzen; putzen; müdigkeitsanfall/im bett liegen; kochen; internetten; angst haben.

ich bin also wieder angreifbar, hallo angst, hier bin ich. viel spaß mit mir. jetzt hab ich ganz viel zeit für dich. halt mich bitte vom lernen ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen