Seiten

Freitag, 8. Juli 2011

(...)

ich bin noch da, die angst kennt mich auch noch. aber schlimm ist es nicht mehr. also ab und an überfällt es mich und geht halt wieder weg.
(ich bin heute durch bienen gefahren mit dem fahrrad, also richtig, so ein bienengeschwirre, weil da ein bienenstock herumlag, auf der straße... hab dann mal ne halbe stunde komische gedanken gehabt, ob mich denn nicht unbemerkt eine stechen hätte können und allergie (hab ich eig. nicht) und sterben und bla - ich kann es also noch ;) )

und eigentlich wollt ich nur vermelden, dass ich gerade, um mitternacht, vom see eine halbe stunde lang allein mit dem fahrrad den dunklen (also wirklich teilweise so dunkel, dass ich die straße nimmer gesehen hab) radweg heimgefahren bin... ich.... :P und verfahren hab ich mich dann auch noch ein bisschen.

ansonsten ist wenig zeit zum bloggen, vielleicht auch zum angsthaben nicht wenig, aber das grundgefühl bleibt, nur die tentakel wechseln farbe.

1 Kommentar:

  1. die tentakel scheinen nicht mehr ganz so stark zu sein, zumindest im moment...

    aber du hast es auch verdient, dass du mal etwas 'durchatmen' kannst :-)

    alles liebe & bis bald!!
    sarah

    AntwortenLöschen