Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

leerlaufzeit.

diese zeit jetzt, das werden im nachhinein keine schöne erinnerungen. das wird eine lange, dunkle zeit, die hoffentlich nötig gewesen sein wird.

das einzig gute ist, dass so viel an wörtern&sätzen daraus entsteht und ich mir eine hülle baue.

der rest von mir fühlt sich an wie ein kind, das schon aufgehört hat zu weinen, weil es nichts hilft, sondern nur müde den kopf auf die verschränkten arme legt und ab und zu selbstmitleidig wimmert.

ich weiß noch immer nicht, wo der ausgang ist.
ich weiß nur, dass ich sicher nicht den AD-ausgang nehme. weil es so etwas wie verrat wäre. weil ich nicht zu dem teil der gesellschaft gehören will. die alles leicht nimmt, lösung sucht, lösung findet, problem gelöst. ich werd immer in meiner schleifpapierwelt sein.

1 Kommentar:

  1. hi du!

    wenn du bei mir kommentierst, weiß ich immer, dass du vor kurzem selbst gebloggt haben musst ;)

    ich stehe im gegensatz zu dir auf dem standpunkt, dass die einnahme eines ADs nicht unbedingt eine flucht aus allem ist.

    sondern ich denke, dass es erst einmal den weg dahin erleichtert, dass man das ur-problem aufarbeiten kann. um zu einem leben ohne panik etc, und letztendlich auch ohne medikamente, zu kommen...

    *seufz* ich weiß, du wirst von deinem standpunkt nicht abrücken. ich hoffe nur von ganzem herzen, dass du trotzdem unter diesen erschwerten bedingungen irgendwann alles auf- und verarbeiten kannst :)

    leider war bei mir übrigens eine wurzelbehandlung keine lösung.

    abgesehen von den weisheitszähnen würden mir dann bald zwei backenzähne fehlen, aber viel weiter hinten als im sichtbereich, also ist das ok. und ich glaube, wurzelbehandlungen sind größerer horror als zähneziehen...

    was meinst du damit, dass die zeit jetzt im nachhinein für dich voll schlimmer erinnerungen sein wird?

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen