Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

ich habe angst.

(ich bin allein zuhause. so wirklich alleine. vielleicht wird nächste woche jemand vorbeikommen, ach nein, samstag/sonntag vermutlich die freundin zum katzenfüttern. die wird mich finden, wenn ich jetzt sterbe.

ich habe angst vor dem backofen, den ich gerade eingeschalten habe, strom/gas kombiniert, in meinem kopf heißt das: doppelte gefahr, ich hab mich schon überwinden müssen, das überhaupt zu tun, normalerweise bleibt alles kalt, zu gefährlich. es riecht leicht nach gas, denke ich. ich schiebe das blech mit den bloßen händen rein und denke schon: strom oder hitze werden über die leitschienen aufs blech weitergeleitet und somit in meine hand, ich werde mich am kalten blech verbrennen oder einen stromschlag bekommen. ich denke pausenlos an stromschläge. jetzt tippe ich am macbook und gerade hat mein finger gestochen, also denke ich, mein macbook hat mir einen schlag versetzt, ich bekomme eine panikattacke, ich sehe ein katzenhaar aus der tastatur rausstehen, das wird sicher den macbookinnenstrom weiter auf mich geleitet haben, ich werde sterben.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen