Seiten

Freitag, 29. Juli 2011

lalala scheiße.

und wieder eine nacht allein, ich mag das alleinsein nicht, ich mag die angst nicht, ich mag nicht die ganzen geräusche hören und immer mehr angst bekommen.

ich hab letzte nacht zu wenig schlaf gekriegt, war heute zombiehaft, wollte nachmittags eigentlich schlafen, was nicht ging, bin statt dessen durch die stadt gefahren und hab menschen beim umziehen geholfen. jetzt bin ich echt müde. aber die angst.

aber noch muss ich ohnehin warten, bis meine haare trocken sind, vielleicht wasch ich noch ein bisschen ab und pack noch ein paar sachen ein. ist alles noch nicht fertig. jetzt ist auch die angst da, morgen zu spät aufzuwachen. ich hab einen zug um halb 10, dh. um halb 9 muss ich hier rausgehen, ... das ist früher, als ich normalerweise zur arbeit geh. (und das ist schon mühsam.) und mit all dem, was ich hier noch machen muss -  (katzenklo, müll rausbringen, letzten rest abwaschen, alle letzten wichtigen dinge einpacken und ja nichts vergessen) - sollte ich eigentlich um 7 aufstehen. zumal ich ja kaffee und kippen und eine gewisse zeit brauche, bis es irgendwie läuft.

ajajajajajajajaj. und dann ewig im zug, ich hab vermutlich genug getränke mit für eine wüstendurchquerung, aber es ist halt mein schwachpunkt. (und man weiß nicht, ob nicht der zug auf der strecke wider plan hält und plötzlich alles wasser ausverkauft ist. also nehm ich insgesamt wohl an die 3 l getränke mit.)

aber zuerst diese nacht. und ich mit meiner sowiesotraurigkeit.
und draußen der wind, der bringt noch mehr geräusche als normalerweise und ich fühl mich ein bisschen wie eine katze in einer fabrik.

3 Kommentare:

  1. wie eine katze in einer fabrik...

    ein vergleich, den ich nicht versteh'

    AntwortenLöschen
  2. wollt dir nur mal einen lieben gruß dalassen liebe sara :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie geht es dir gerade?
    ich würde mich SEHR freuen, bald wieder von dir zu lesen.

    ich denke an dich!!

    die sonnenwinde

    AntwortenLöschen