Seiten

Donnerstag, 28. Juli 2011

ich habe angst. 2ter teil

und jetzt bin ich da. allein. mit der angst. und denke, schön, du musst damit fertig werden. du bist stärker als du glaubst. ES IST SO. aber gleichzeitig fang ich an mit kleinmädchengeschluchze, weil ich hier allein bin und weil keiner da ist, der mir hilft, obwohl ich die angst und die panik habe. weil mich die menschen trotzdem alleine lassen. weil meine mitbewohnerin wegfährt, mein freund nicht herfährt und sonst sich auch keiner um meine KRANKHEIT schert. ich muss allein damit fertigwerden. hallo, selbstmitleid!

und an der stelle stoppe ich, weil mein backofen knackst, ich angst habe, dass er alles in die luft jagt und ich jetzt meinen freund anrufe und ihn anheule.

selbstmitleid, hallo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen