Seiten

Dienstag, 9. August 2011

update.

ich sitze gerade im ausland. die deutschlandreise war schön, 9 stunden zugfahrt kein echtes problem (außer wieder mal der erfahrung, dass ich mich sehr wenig konzentrieren kann im zug, so ohne zigaretten und mit der aussicht auf viele stunden - ich dämmer irgendwann weg und hab echt den großteil der 18 zugstunden mit in-die-luft-starren verbracht.)

die angst ist noch da. (erwarten wir alle eine meldung à la "juhu, die angst ist weg!"? wird es nicht spielen.)

ich war dann eine nacht alleine in w., habe herumgeheult, aber vor allem, weil die freundsache mir so am arsch ging.
dann war er da, wir sind zusammen hierher gefahren und seither kriege ich nicht genug schlaf (weil er zuviel arbeiten muss und ich ihn begleite. vielleicht ist das auch so eine angstgeschichte, dass ich mich nicht alleine durch die stadt trau... bzw. halt auch nicht will.)

am wochenende sind wir an einen see gefahren. ich war schwimmen.
und ich hab in den himmel geschaut, bis mir schwindlig war und noch ein bisschen länger.

hier hatte ich dann schon öfter panikattacken, klassische.

vor ein paar tagen im bus, weil ich bauchweh hatte, übermüdet war, schwindelig und als wir dann ausgestiegen sind, haben sich meine füße betoniert angefühlt.

vorgestern auf der rückfahrt vom see, stau und verfahren und irgendwie fand ich plötzlich alles sehr gruselig.

es ist mein körper, der sich vor allem aufbäumt. müdigkeit und begleiterscheinungen, schwindel, kopfschmerzen, bauchweh, immer dieses stechen im linken unterleib (das hab ich schon ewig und dachte irgendwann mal, es hätte mit dem eisprung zu tun, aber ich hab es dauernd. und ich tue es damit ab, dass meine frauenärztin sich das ja schon angeschaut hat, nachdem ich die schmerzen schon habe. im herbst will ich ohnehin wieder hin. mal sehen.)... weiter: rückenschmerzen, halsschmerzen, oberarmschmerzen, beine, die andauernd einschlafen... usw usf.
alte frau eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen