Seiten

Montag, 29. August 2011

tag 1

und nacht 1.

gestern wieder und wieder, ein zug der vom bahnsteig wegfährt.
ich hab viel geheult gestern und mir ist so rundherum bewusst, dass alles rundherum am arsch ist... im moment hab ich keinen "guten" lebensbereich, alles ist von misserfolg, problemen und unzufriedenheit geprägt. egal, was... job, uni, "freizeitbeschäftigungen", mitmenschen, ...
alles am arsch.
immerhin weniger zu verlieren.

gestern hab ich erst im bett angst gehabt, das war insofern scheiße, als dass ich einfach nicht schlafen konnte und mich gewälzt habe... irgendwann gings doch...

und heute früh war so weit eigentlich ein schöner tag: (unspektakuläres aufsteh- und weggehprozedere), genau vor der wohnungstür ein steckengebliebener lift, der gerade repariert wurde :) und draußen angenehme sonne und einen wolkenvogel am himmel.

mal sehen, was noch kommt.

da aber gerade alles so im miesen ist, muss ich mich zusammenreißen, um das blatt zu wenden. das nervt. ich will mich nicht anstrengen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen