Seiten

Mittwoch, 24. August 2011

tag 3

gestern war furchtbar. vom grundzustand her. die ganze zeit angst, diffuse angst, nicht-in-der-welt-sein.

hab mich am nachmittag + abend mit einer freundin getroffen, bin spätabends heimgefahren.

und dann war ich wieder dort: leere wohnung, dunkelheit, gestern abend war zusätzlich meine eine katze so krank, dass ich schon rumtelefoniert hab dafür (und mir so quasi gesagt wurde, solang sie nicht ununterbrochen kotzt, ist sie kein notfall ... sie war halt total apathisch, hat nicht wirklich auf mich reagiert) - bin sehr lange am bett gelegen und hab sie gestreichelt.
irgendwann gegen 2 auch schlafen gegangen, mit angst.

2 Kommentare:

  1. die tiere merken oft, wenn es uns schlecht geht.

    kimba ist auch immer ganz "komisch", wenn ich total am ende bin ...

    lese grad deine tageszusammenfassungen durch, war lange nicht hier ...

    AntwortenLöschen
  2. naja, wenn das so wäre, hätten sich meine 2 schon längst umgebracht ;) also so schlimm ist die verbindung zwischen uns nicht. die mitmenschen lässt es ja an sich auch kalt.

    es waren wohl eher bauchschmerzen/kopfschmerzen (ich kann nur raten), was die katz verstimmt hat, sie ist jetzt wieder ganz ok, ohne einbrüche.

    AntwortenLöschen